Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite.

 

Unser Gästebuch soll ein toller Rückblick mit vielen Anregungen, Wünschen, Berichten und Geschichten werden... Möchten Sie uns dabei unterstützen?

"Na dann los"!

 

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elmar Kober (Mittwoch, 28. Dezember 2022 05:05)

    Ich wüsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und hoffentlich bald wieder bei schöner Blasmusik. Viele Grüsse aus St.Johann Elmar
    Bleibt gesund.

  • Elmar Kober (Samstag, 24. Dezember 2022 05:33)

    Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, bleibt gesund und hoffentlich bei vielen Auftritten. Mit musikalischen Grüssen aus St.Johann-Gächingen Elmar

  • Hptm.Toni Bohrer (Sonntag, 30. Juni 2019 08:05)

    Hallo, wir haben Euch im TV gesehen und werden bei Gelegenheit auf Euch zukommen.
    Ihr ward fantastisch!

  • Silke Mohr-Röcker (Montag, 15. April 2019 14:04)

    Hallo liebe Musikanten und -innen! Hallo Eberhard! Wir möchten euch unsere Begeisterung und unseren Dank für ein gelungenes und hochwertiges kurzweiliges Konzert aussprechen. Die Kapelle war wieder erstklassig und das Programm von Eberhard sehr durchdacht und gut gewählt. Wir wünschen in Rust viel Spass und Erfolg und gute Begegnungen.
    Alles Gute und Schöne, bis bald grüssen herzlichst

    Silke und Kuno

    P.S. euer Nachwuchs lässt sich wirklich hören. Respekt Yvonne!

  • Kornelia Stirner (Mittwoch, 31. Oktober 2018 17:42)

    Super schöner Abend. Fahrt hat sich gelohnt

  • Silke Mohr-Röcker (Montag, 01. Oktober 2018 19:07)

    Danke - ihr lieben Albdorfmusikanten - für einen schönen Sonntagmorgen in Lauterach. Hat wieder sehr viel Spass gemacht! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns auf das nächste Konzert! Bleibt alle gesund und weiterhin so eine klasse Truppe!!

    Herzlichst - Silke und Kuno

  • Silke Mohr-Röcker (Mittwoch, 01. August 2018 13:50)

    Hallo ihr lieben Freunde!! Wir wollten uns wieder mal sehr herzlich bedanken für einen superschönen unterhaltsamen Nachmittag in Dürenwaldstetten, wobei eure klasse Blasmusik der absolute Höhepunkt war. Ihr seid eine total sympathische Truppe der man anmerkt, dass ihr wirklich Spass an euren Auftritten habt. Wir waren, sind und bleiben euch und eurer Musik treu. Ein ehrliches grosses Lob von ganzem Herzen. Bis zur Starkbierhockete Ende August grüssen euch ganz innig Silke und Kuno. Habt alle einen erholsamen und wundervollen Urlaub!

  • Renate (Donnerstag, 12. April 2018 23:34)

    Servus liebe Albdorfmusikanten! Hab euch heute in der volkstümlichen Hitparade mit dem schönen Stück "Blasmusikgrüsse" gehört. Wünsche euch viel Erfolg für die Abstimmung. Griassle aus Bernloch

  • Silke Mohr-Röcker (Sonntag, 25. März 2018 19:10)

    Liebe Albdorfmusikanten, lieber Eberhard! Wir möchten uns mal wieder für ein supergelungenes Frühjahrskonzert bedanken. Spitzenauswahl der Titel, eine hervorragende Performance, tolle Musiker und Solisten sowie flotte Jugendmusikanten bei durchweg anspruchsvollen Melodien. Wir denken die sicherlich sehr zeitintensive Arbeit mit Eberhard hat sich gelohnt. Außergewöhnlich auch die bemerkenswerte Arbeit von Wolfgang und Yvonne. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spass! Herzliche Grüsse von Silke und Kuno

  • Silke Mohr-Röcker und Kuno Röcker (Dienstag, 26. September 2017 23:15)

    Hallo liebe Freunde, vielen Dank für einen schönen musikalischen Abend in Feldhausen mit tollen Musikanten. Super Auftritt - wie immer! Alles Gute für euch alle und bis bald grüssen Silke und Kuno

  • Andreas Bader (Dienstag, 29. August 2017 11:02)

    Hallo liebe Albdorfmusikanten. Wir wollen uns noch mal recht herzlich für die Einladung zur Starkbierhockete bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen. Wir hoffen, das war nicht das letzte mal! Viele Grüße aus Grafenberg von der Bader Alphorngaudi!

  • Silke Mohr-Röcker und Kuno Röcker (Samstag, 05. August 2017 20:54)

    Hallo liebe Musikanten und alle Beteiligten an eurer bemerkenswerten schönen und qualitativen feinen Blasmusik! Euer Auftritt in Hornberg-Reichenbach war (wie so oft) ein tolles Erlebnis und ist super angekommen. Zu Recht! Wir waren so stolz auf euch! Viele Leute auf dem Konzert waren sehr positiv überrascht, übrigens auch Mathias, der vollen Lobes war. Super! Danke euch und danke Eberhard! Eure Freunde der ehrlichen Blasmusik Silke und Kuno Röcker

  • Elmar Kober (Donnerstag, 01. Januar 2015 06:17)

    Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr 2015 und freue mich schon auf die diversen Auftritte. Mit musikalischen Grüßen
    Elmar aus St.Johann-Gächingen

  • Angelina (Montag, 25. August 2014 08:32)

    Hallo ADM,
    ein sehr gelungenes Fest vergangenes Wochenende.
    Viele Grüße aus Bitz

  • Elmar Kober (Samstag, 12. Juli 2014 03:10)

    Es freut mich euch in Marbach wieder zu treffen. Elmar aus St.Johann-Gächingen

  • Karl Gebert (Montag, 02. Juni 2014 00:27)

    super Konzert gestern in Friedberg. Macht weiter so

  • Renate Reihling (Mittwoch, 23. April 2014 16:21)

    Hallo ADM
    am Volkstümlichen Abend konnte ich leider nicht dabei sein. Möchte gerne auf diesem Wege meine Begeisterung fürs neue Dirndl Eurer Musikerinnen mitteilen. Sieht richtig toll aus. Glückwunsch:-)

    Grüsse aus Bernloch

  • Alfons Bronner (Sonntag, 23. Juni 2013 23:45)

    Hallo ADM,
    herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden und verdienten Erfolg beim Wertungsspiel in Mehrstetten.
    Schöne Grüsse Alfons Bronner

  • Fonse aus München (Freitag, 24. Mai 2013 23:28)

    Freue mich schon auf Euren Auftritt beim Parkfest in Oberdischingen.

  • Hannes (Sonntag, 07. April 2013 18:16)

    Hannes wünscht spanische Grüße

  • Reiner Petzuch (Montag, 10. September 2012 20:02)

    Hallo Musikfreunde,

    ich bin jetzt wohl der Erste, der im neuen Gästebuch einen Eintrag vornimmt. Es war gestern wieder ein schöner Auftritt mit euch in Großengstingen. Mit hat's richtig Spaß gemacht. Eure neue
    Internetseite habe ich jetzt auch ausgiebig betrachtet, schön dass ihr wieder online seid. Die Seite ist euch gelungen. Wir sehen uns morgen in der Probe,
    Reiner

  • Ihre Albdorfmusikanten Pfronstetten e.V. (Montag, 10. September 2012 12:49)

    !!! HERZLICH WILLKOMMEN !!!
    Unsere neue Homepage & unser neues Gästebuch sind online.

    Viel Spaß damit wünschen Ihnen
    Ihre Albdorfmusikanten Pfronstetten e.V.